Vermietung Pumptrack,
Skills-Elemente, Event-Hütte

Vermietung und Aufbau von mobilen Pumptrack Anlagen, Skills Elementen, Kletter-Schlange und unserer Event-Hütte

Unsere Eventmodule

Neben unserem Mountainbike Pumptrack bieten wir auch mobile MTB Skills-Elemente an, welche die Anlage optimal ergänzen. Zusätzlich dazu bieten wir mit unserer Event-Hütte “Talstation” die Möglichkeit, ein gastronomisches Angebot zu realisieren. So können wir ihre Ideen für ein einzigartiges Event in die Tat umsetzen!

01 “Pumptrack” Speedring

Abmessungen: 20,4×10 Meter

Der einfachste und kleinste Aufbau. Speziell für enge Räume, Einsteiger und kleine Kinder ausgelegt. Durch den kompakten Raum sehr gut zu betreuen. 

02 Pumptrack “Boomerang”

Abmessungen: 26,4×10 Meter

Im Vergleich zum Sppedring bietet der Boomerang bereits eine größere Varianz und Abwechslung. Durch die Kurve in Gegenrichtung kommt für Fortgeschrittene mehr Fahrfluss und Freude auf.

03 Pumptrack “Worldcup”

Abmessungen: 30,4×16 Meter

Der größte und spannendste Aufbau in unserem Portfolio. Kurvenkombinationen, verschiedene Wellen und eine lange Gerade sorgen für viel Fahrspaß. Speziell zu empfehlen bei langen Mietzeiträumen und viel verfügbarer Fläche.

04 Skills-Elemente

Abmessungen ca. 3 x 1 Meter

Insgesamt stehen euch 4 verschiedene Module zur Auswahl, welche einen Pumptrack optimal ergänzen. Von Wippe über Table oder einem Stufen-Set haben wir alles im Angebot!

05 Eventhütte „Talstation“

Abmessungen: 6×4 Meter

Unsere rustikale Markthütte bietet, egal ob Indoor oder Outdoor, optimale Möglichkeiten zur Ergänzung ihres Eventgeländes. Die große Grundfläche und die flexible Innenfläche bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.

06 Kletter-Schlange

Abmessungen: 4 Elemente á 2,50 Meter Höhe

Ein Highlight auf jedem Event! Schnell aufgebaut per Teleskopstapler oder Deckenbefestigung bietet das Modul Kletterspaß für Jung- und Alt!

Preise und Verfügbarkeiten

Unsere Preise richten sich nach Saison, Größe des Aufbaus und Dauer der Vermietung. Für ein individuelles Angebot können Sie jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

Ansprechpartner & Kontakt

Wir freuen uns über euren Kontakt zu uns. Beim kostenlosen Erstgespräch werden wir uns euren Themen annehmen und mit unserer langjährigen Expertise an den ersten Ideen basteln. Schreibt uns einfach im Kontaktformular etwas weiter unten.

Robert Rieger

Bauleitung, Projektbetreuung & Fachexperte

+49 (0) 9142 3832 5

concepts@ridetime.de

Jannik Blume

Trailshape & Grafik

+49 (0) 9142 3832 5

concepts@ridetime.de

Andy Rieger

Sales & Marketing

+49 (0) 9142 3832 5

concepts@ridetime.de

Anschrift: RideTime GmbH, Uhlbergstraße 54, 91757 Treuchtlingen, Germany

Hier geht es zum kostenlosen Vorgespräch!

Bitte fülle das Kontaktformular aus. Wir werden uns umgehend zurückmelden, um über dein Anliegen zu sprechen! Bis bald, dein Team von RideTime Concepts