Community Concepts

Dein Wegbereiter & Wegbegleiter

Unsere Vision

“Von Bikern, für Biker. Wir sind selbst mit viel Leidenschaft und intensiv in diversen Bike-Communitys verwurzelt. Wir glauben fest daran, dass Mountainbiken der neue Breitensport in Deutschland ist und wollen die Entstehung neuer Infrastrukturen optimal unterstützen.

Im Rahmen von Workshops, Impulsvorträgen oder Konzeptpapieren können wir Vereine, IG’s oder anderweitig organisierte Ehrenamtliche Gruppen zielgerichtet unterstützen. Hierbei geht es uns um die Förderung des Mountainbikens als DIE zukunftsfähige Bewegungsform.”

Unser Konzept

Von Bikern für Biker. Der Fortschritt unserer Sportart, dem Mountainbiken liegt uns am Herzen. Durch unsere Expertise unterstützen wir Zielgerichtet deine Community und Ziele. Egal ob es um die Implementierung eines Bezahlsystems oder einen Workshop zur optimalen Anlagen- bzw. Trailpflege geht. Wir haben DEIN passendes Community-Concept im Angebot. 

01 Stakeholder Workshops

02 Trailbau
Workshops

03 Events

04 Finanzierungs-
Systeme

05 Betreiber-
Modelle

06 Community
Building

Referenzen

Aktuelle Projekte und Referenzen im Bereich Community Concepts.

Ansprechpartner & Kontakt

Wir freuen uns über euren Kontakt zu uns. Beim kostenlosen Erstgespräch werden wir uns euren Themen annehmen und mit unserer langjährigen Expertise an den ersten Ideen basteln. Schreibt uns einfach im Kontaktformular etwas weiter unten.

Robert Rieger

Bauleitung, Projektbetreuung & Fachexperte

+49 (0) 9142 3832 5

concepts@ridetime.de

Jannik Blume

Trailshape & Grafik

+49 (0) 9142 3832 5

concepts@ridetime.de

Andy Rieger

Sales & Marketing

+49 (0) 9142 3832 5

concepts@ridetime.de

Anschrift: RideTime GmbH, Uhlbergstraße 54, 91757 Treuchtlingen, Germany

Hier geht es zum kostenlosen Vorgespräch!

Bitte fülle das Kontaktformular aus. Wir werden uns umgehend zurückmelden, um über dein Anliegen zu sprechen! Bis bald, dein Team von RideTime Concepts